TweakPC



Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3) - SecuROM bashing geht weiter

Mittwoch, 29. Okt. 2008 17:27 - [rj]

In der News zum Far Cry 2 Crack hatten wir bereits über den Sturmlauf der Kunden gegen SecuROM berichtet nun geht es weiter.

Morgen erscheint der neueste Titel der Command & Conquer Reihe - Alarmstufe Rot 3. Und auch dieser Titel wird wohl mit dem SecuROM Kopierschutz ausgestattet sein. Schon vor dem Erscheinen des Titels ist das Game nun bei Amazon von den Kunden abgestraft worden und liegt aktuell mit einer Wertung von 1,5 Sternen (76x 1 Stern) am Boden. In ausführlichen, zum Teil durchaus lesenswerten, Berichten lassen sich dort die Kunden über den Kopierschutz aus und das mit wenig rühmlichen Worten.

Langsam wird es interessant wie die Hersteller mit diesem Phänomen umgehen werden, denn die Bewertungen beim Amazon dürften nicht gerade wenige Kunden auch zur Kaufentscheidung heranziehen. In den diversen Foren sieht die Stimmungslage auch nicht viel besser aus.

Wir sind gespannt wie lange das alles die Publisher noch kalt lassen wird. Wer bei Amazon auf der Suche nach "gut bewerteten" Spielen ist, wird jedenfalls sicher dort vorerst kein Game mit SecuROM Kopierschutz finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.