TweakPC



XFX GeForce GTX 480 gesichtet - Erste Bilder

Freitag, 19. Mär. 2010 13:49 - [rj]

Nächste Woche werden die neuen GeForce GTX 470/480 vorgestellt. Wie immer tummeln sich vorher erste Bilder der Karten im Netz. Den Anfang macht XFX.

Auch wenn es zum Launch vermutlich zunächst keine der Karten geben wird, dir wir in den nächsten Tagen sehen werden, schauen wir uns ja immer gerne alle bunte Bilder an. Denn auch diese verraten ja schon einiges über die neuen Karten.

Die GeForce GTX 480 wird wieder auf das bekannte Kühler/Lüfter Design setzen, dass wir schon von den alten GeForce Karten kennen. Es scheint auch wieder der gleiche Lüfter zum Einsatz zu kommen. Alle Karten werden zum Launch sicherlich im Referenzdesign vorliegen.

Neu sind die aus der Karte herausragenden Heatpipes. Der Kühler wird intern also einen anderen Aufbau besitzen, was der vermutlich enormen Abwärme von Fermi gerecht werden soll.

XFX GeForce GTX 480 gesichtet - Erste Bilder


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.