TweakPC



Gigabyte GeForce GTX 680: Bilder gesichtet

Dienstag, 20. Mär. 2012 16:21 - [ar] - Quelle: overclock.net

Erstmals ist eine bestätigte GeFroce GTX 680 von Gigabyte abgelichtet worden. Die Grafikkarte mit Nvidia-Kepler-GPU soll noch diese Woche der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Bei den privaten Bildern des Users "ironmal86" aus dem overclock.net Forum handelt es sich eindeutig um eine GeForce GTX 680 von der Firma Gigabyte. Die Artikelbezeichnung der Grafikkarte lautet GV-N680D5-2GD-B, welche auch auf den 2048 Megabyte großen GDDR5-Speicher hindeutet.

Als Garantie gibt Gigabyte drei Jahre an. Die Grafikkarte unterstützt dabei sowohl PCI-Express-3.0 und den neuste DirectX-11-Standard. Den Strom-Anschlüssen mit zwei Mal 6-Pin kann entnommen werden, dass die Grafikkarte eine theoretische Maximalleistungsaufnahme von 225 Watt gewährleisten kann.

Dies deutet darauf hin, dass sich die gängigen Spekulationen als Wahr erweisen könnten. Gemutmaßt wird, dass die GeForce GTX 680 eine TDP von 195 Watt aufweisen soll.

Gigabyte GeForce GTX 680: Bilder gesichtet
Gigabyte GeForce GTX 680: Bilder gesichtet
Gigabyte GeForce GTX 680: Bilder gesichtet
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.