TweakPC



Nintendo: Wii U nicht auf der gamescom

Donnerstag, 04. Aug. 2011 09:44 - [tj] - Quelle: Heise

Nintendo zeigt die Wii U nicht auf der gamescom.

Wer gehofft hatte, in wenigen Wochen auf der gamescom in Köln einen Blick auf Nintendos nächste Konsole, die Wii U, werfen zu können, der muss enttäuscht werden. Wie das Unternehmen nun mitteilte, wird die Wii U nicht auf der gamescom zu sehen sein. Zudem sagte Nintendo überraschend sämtliche Pressetermine zu der Wii U ab. Somit werden weder Besucher, noch Journalisten einen Blick auf die neue Nintendo-Konsole werfen können.

Die gamescom findet vom 17. bis 21. August in Köln statt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.