TweakPC



PlayStation 3: Neues Modell doch nicht auf der Gamescom?

Dienstag, 24. Jul. 2012 13:46 - [tj] - Quelle: VG247

Entgegen einer früheren Meldung will Sony die neue superflache PlayStation 3 4000 nun angeblich doch nicht auf der Gamescom präsentieren.

Eigentlich war bereits alles klar und es wurde erwartet, dass Sony erstmals auf der Gamescom die neueste Version seiner PlayStation 3 (PS3 4000) präsentieren würde. Auch die Show auf der Pressekonferenz soll bereits vorbereitet gewesen sein.

Nun gibt es jedoch offenbar die Rolle Rückwärts: Aufgrund zu hoher Lagerbestände des aktuellen Modells soll die Präsentation auf der Gamescom ausfallen. Das berichtete jedenfalls die Gamingseite VGA247 unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen.

Nahrung findet die Meldung in Form einer Preissenkung des aktuellen Modells. So kostet die PlayStation 3 bei Amazon derzeit nur noch 215 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.