TweakPC



GTA 5 nicht auf der Gamescom vertreten

Montag, 23. Jul. 2012 11:24 - [tj] - Quelle: Stern

Rockstar Games und die Koelnmesse haben klargestellt, dass Grand Theft Auto 5 nicht auf der Gamescom zu sehen sein wird.

Nachdem im offiziellen Video zur Gamescom Szenen aus GTA 5 zu sehen waren, war die Freude der Fans naturgemäß groß. Nun gab die Koelnmesse jedoch bekannt, dass es sich bei der Integration der GTA-Szenen um einen Fehler gehandelt habe. Das Spiel werde nicht auf der Spielemesse vertreten sein.

Weiter heißt es in der Stellungnahme, dass Rockstar Games sich nie als Aussteller für die Messe angemeldet habe. Zwar wird der zuständige Publisher 2K Games auch dieses Jahr in Köln vertreten sein, dessen Lineup umfasse allerdings nicht GTA 5.

Das Video wurde mittlerweile nachbearbeitet und die fehlerhaften Szenen entfernt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.