TweakPC



CD Projekt Red ist auf der E3 vertreten - Hinweise auf Cyberpunk 2077?

Dienstag, 01. Mai. 2018 08:02 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Die Entwickler von CD Projekt Red werden auf der E3 vertreten sein und könnten neue Informationen zu 'Cyberpunk 2077' veröffentlichen.

Der Twitter-Account von @CyberpunkGame, dem offiziellen Kanal von 'Cyberpunk 2077' meldete sich am 10. Januar mit einem einfachen "*beep*" nach über vier Jahren wieder zurück. Die Entwickler von CD Projekt Red aus Polen haben die letzten Jahre eher im Stillen gearbeitet und nur sehr wenigen Informationen über Rollenspiel im futuristischen Stil bekannt gegeben.

Erstmals könnten In-Game-Szenen gezeigt oder eine größere Ankündigung zu 'Cyberpunk 2077' auf der E3 präsentiert werden. Bereits bestätigt wurde, dass CD Projekt Red auf der E3 vertreten sein wird. Unklar ist allerdings, ob die Entwickler auch wirklich Informationen zu 'Cyberpunk 2077' veröffentlichen werden. Mit dem Online-Kartenspiel 'Gwent' aus dem 'The Witcher'-Universum hat das Studio noch ein weiteres Eisen im Feuer, welches aktuell erst in der Open-Beta-Fassung getestet werden kann und noch nicht offiziell erschienen ist.

CD Projekt Red ist auf der E3 vertreten - Hinweise auf Cyberpunk 2077?
(Bild: 'Cyberpunk 2077')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.