TweakPC



Cyberpunk 2077: CD Projekt auf der Suche nach einem Release Manager

Freitag, 12. Apr. 2019 14:06 - [ar] - Quelle: smartrecruiters.com

Das kommende 'Cyberpunk 2077' könnte noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Für das Spiel und künftige Projekte sucht CD Projekt einen Release Manager.

Cyberpunk 2077: CD Projekt auf der Suche nach einem Release Manager

Mit einer Stellenausschreibung für einen Release Manager kündigen die Entwickler von CD Projekt eine baldige Veröffentlichung von 'Cyberpunk 2077' an.

Das kommende Spiel 'Cyberpunk 2077' von den polnischen Entwicklern von CD Projekt könnte noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Nach mehrmaliger Verschiebung kündigt sich nun ein Release des Spiels an. Aktuell sucht CD Projekt einen Release Manager, welcher das Team erweitern soll, welcher nicht nur die Veröffentlichung von 'Cyberpunk 2077' koordinieren soll, sondern auch die noch unangekündigten, künftigen Spiele des Entwicklerstudios. Konkret geht es um die Koordination der internationalen Releases des Unternehmens. Neben der Zusammenarbeit mit internen und externen Teams wird das Einholen der nötigen Zertifikate von den Konsolenherstellern der Aufgabenbereich des Release Managers darstellen.

Möglich wäre, dass CD Projekt eine ähnliche Release-Strategie wie Rockstar bei GTA 5 verfolgt und 'Cyberpunk 2077' vorerst für die aktuellen Konsolen und den PC veröffentlicht und später nach dem Erscheinen der Next-Gen-Konsolen noch einmal neu auflegt wird.

Cyberpunk 2077: CD Projekt auf der Suche nach einem Release Manager

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.