TweakPC



Diablo 3 - Betatest ab September und neuer Schwierigkeitsgrad

Donnerstag, 18. Aug. 2011 04:38 - [pp]

Blizzard lässt die Bombe platzen. Auf der GamesCom Pressekonferenz des Entwicklers wurde endlich der Termin für die Beta eingegrenzt. Außerdem wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad angekündigt.

Die Spieler warten sehnsüchtig darauf: die Beta von Diablo 3. Logisch, is doch das Spiel selbst eines der am heißesten erwarteten überhaupt. Blizzard hat nun auf der GamesCom Pressekonferenz zumindest etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Demnach erfolgt der Start noch im September. Auch wenn es keinen genaueren Termin gibt, ist das für viele sicher eine freudige Nachricht, zeigt der Start des Betatests doch, dass ein Release in nicht all zu weiter Ferne liegt. Je nach länge des Tests wäre ein Release noch in diesem Jahr durchaus denkbar.

Neben der Beta wurde außerdem ein neuer Schwierigkeitsgrad angekündigt: Inferno. Dieser reiht sich nach Normal, Albtraum und Hölle ein und wird für High-Level Spieler zur Verfügung stehen, um eine neue Herausforderung darzustellen. Auch wird es die besten Ausrüstungsteile und Runen nur in diesem Modus von besonders starken Gegner zu ergattern geben und darum geht es in Diablo ja letztendlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.