TweakPC



Battlefield 3: Gameplayvideo aus der Beta - TweakPC auf dem Schlachtfeld.

Samstag, 08. Okt. 2011 09:12 - [pp]

Battlefield 3 ist in aller Munde. Die Beta läuft und steht kurz vor dem Ende und auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein paar Minuten Gameplay aufzuzeichnen.

So ganz reibungslos läuft Battlefield 3 noch nicht. Der bereits etwas ältere Beta-Code weißt noch diverse Macken auf, die es zuweilen auch in unserem Video zu sehen gibt.

Vornehmlich Lags und Animationsfehler treten auf, wobei gerade die ersteren den Spielfluss teils erheblich einschränken.

DICE verspricht, die Fehler in der Finalversion auszubügeln. Ob das gelingt, sei erstmal dahingestellt. Nichts desto trotz funktioniert die Beta relativ gut und liefert erstaunlich viel Spielspaß.

Wer ebenfalls das Schlachtfeld vorweg erkunden will, hat noch bis zum Montag Zeit, dann endet die Beta und es geht auf den finalen Release am 27. Oktober zu.

Unser Video gibt es auf Youtube zu sehen, diesmal auch in 1080p.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.