TweakPC



Google: Android 4.0 und Nexus Prime verschoben

Montag, 10. Okt. 2011 10:09 - [ar] - Quelle: heise.de

Die Vorstellung des neuen Samsung-Smartphone sowie das neue Betriebssystem von Google wurden verschoben.

Der Grund für die Verschiebung sei die Beisetzung von Seve Jobs, so der Google-Sprecher Stefan Keuchel. Die am 11. Oktober geplante Beisetzung sei kein  geeigneter Zeitpunkt für die Neuvorstellung eines Konkurrenz-Produktes. Die geplante Veranstaltung zur Vorstellung von  Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sowie des Nexus Prime wird auf einen noch nicht näher genannten Zeitpunkt verschoben. In den USA soll die Beisetzung von Steve Jobs schon in einem familiären Kreis vollzogen worden sein, eine Trauerfeier für Apple-Mitglieder steht aber noch aus.


Derweil ist ein neues Bild des Nexus Prime aufgetaucht, welches das Smartphone in der Frontale zeigt.

Google: Android 4.0 und Nexus Prime verschoben
(Bildquelle:  mobilissimo.ro)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.