TweakPC



Apple: iPad-3-Produktion ab Dezember?

Freitag, 14. Okt. 2011 13:32 - [tj]

Beginnt Apple bereits im Dezember mit der Massenproduktion des iPad 3?

Auf der Basis von Informationen anonymer Quellen aus der Zulieferungsindustrie will der Analyst Chris Caso von Susquehanna Financial recherchiert haben, dass Apple die Massenproduktion des iPad-3-Tablets noch im Dezember dieses Jahres beginnen will.

Die erste Charge soll dabei über ein verhältnismäßig kleines Volumen von 600.000 bis eine Million Geräte verfügen. Caso widersprach mit seiner Analyse einer Einschätzung von JP Morgan, die eine geringere Produktionsmenge des iPad 2 mit einer rückläufigen Nachfrage begründet hatten.

Caso glaubt stattdessen, dass die iPad-2-Produktion aufgrund der bald einsetzenden IPad-3-Produktion gedrosselt wurde.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.