TweakPC



Blizzard arbeitet an Diablo 3 für Konsolen

Dienstag, 22. Nov. 2011 11:19 - [tj] - Quelle: cb

Intensive Arbeiten an Diablo 3 für Konsolen, offizielle Ankündigung weiterhin offen.

Schafft es der Hack-and-Slay-Titel Diablo in Version 3 erstmals auf die Konsole? Alles deutet darauf hin, auch wenn die offizielle Bestätigung weiter aussteht. So gab Blizzard in Form von Diablo-3-Director Jay Wilson zwar bekannt, man arbeite an der Konsolenversion von Diablo 3 so intensiv, wie an keinem anderen Konsolenspiel zuvor. Eine Ankündigung für die Konsolenversion sei dies jedoch nicht.

Dafür verdeutlichte er noch einmal Blizzards Anspruch für die Konsolenversion von Diablo 3 und betonte, dass man nicht einfach eine Portierung der PC-Version anstrebt, sondern ein Spiel, " das sich so anfühlt, als sei es ursprünglich auch für die Konsole gemacht worden. Wenn wir es machen, dann wollen wir, dass es sich wie ein Blizzard-Spiel anfühlt und deshalb soll es von Grund auf für die Konsole entwickelt werden."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.