TweakPC



Blizzard: Neues Diablo kündigt sich an?

Mittwoch, 12. Aug. 2015 09:21 - [tj]

Ein Stellenangebot bei Blizzard deutet auf neue Inhalte im Diablo-Universum hin. Neues Spiel oder Erweiterung?

In der Beschreibung der Blizzard-Stelle heißt es, dass ein tiefes Verständnis für die Diablo-Marke erwünscht ist. Genauere Angaben zur  Art des Spiels macht Blizzard nicht, was zu reichlich Spekulationen führt. So wird bereits gemutmaßt, dass Blizzard die Entwicklung von Diablo 4 vorbereitet. Ebenso wäre es aber möglich, dass eine Erweiterung für Diablo 3 erscheinen soll. Auch ein Mobilableger ist im Bereich des Möglichen.

Detaillierte Infos könnte es im November geben. Dann steht die jährlich stattfindende Blizzcon im Terminkalender, die Blizzard bereits des Öfteren für die Ankündigung von Neuigkeiten genutzt hat. Auf der Gamescom hatte sich Blizzard zum Thema Diablo noch ausgeschwiegen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.