TweakPC



Far Cry 3: Teaser-Trailer und Release-Termin

Donnerstag, 16. Feb. 2012 10:59 - [tj]

Der Publisher Ubisoft hat den offiziellen Teaser-Trailer zum dritten Teil der Far-Cry-Serie veröffentlicht und sich zugleich zu dem geplanten Veröffentlichungstermin geäußert.

Mit dem ersten Far Cry gelang Crytek ein Überraschungshit, der sich vor allem durch seine Grafik und traumhafte Dschungellandschaften auszeichnete. Far Cry 2 wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und wusste nicht mehr ganz so zu überzeugen, wie Teil 1.

An Far Cry 3 werkelt nun erneut Ubisoft Montreal und wie aus der Serie gewohnt, geht es dabei wieder auf eine Insel, auf der sich der Hauptprotagonist Jason Brody gegen eine ganze Schar von Gegnern durchsetzten muss.

Der folgende Teaser-Trailer mit dem Namen "Stranded" gibt dabei einen ersten Einblick in die Welt aus Far Cry 3. Der Verkaufsstart soll im Spätsommer dieses Jahres, am 7. September, erfolgen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.