TweakPC



Landwirtschafts-Simulator 17: Der Release-Termin und neuer Trailer

Freitag, 17. Jun. 2016 08:00 - [tj]

Die Landwirtschafts-Simulator-Serie erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Auf der E3 gab es nun einen neuen Trailer und den offiziellen Release-Termin.

Wie Giants Software und die Astragon Entertainment GmbH auf der Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt gegeben haben, wird der 'Landwirtschafts-Simulator 17' in Deutschland am 27. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Zudem wurden neue Umgebungen, neue Fahrzeuge und zusätzliche Tiergattungen für die Viehhaltung angekündigt. Abgerundet werden soll der 'Landwirtschafts-Simulator 17' von neuen Spielmechaniken, wobei die Macher nicht genauer darauf eingingen, worum es sich dabei handelt.

Die von der PC-Version bekannte Mod-Unterstützung soll darüber hinaus nun auch in den Konsolenversionen zur Verfügung stehen.

Im E3-Trailer stellen die Macher die neuen Marken vor, die den Fuhrpark erweitern werden, darunter etwa Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Insgesamt soll es im 'Landwirtschafts-Simulator 17' über 200 originalgetreue Fahrzeuge von mehr als 60 Marken geben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.