TweakPC



Borderlands 2: Release-Termin und neuer Trailer

Mittwoch, 22. Feb. 2012 17:13 - [tj]

Gearbox hat das Veröffentlichungsdatum des Rollenspielshooters Borderlands 2 bekannt gegeben und passend dazu einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Launch angekündigt.

Auf der PDX 19 gab es bereits die ersten bewegten Bilder von Borderlands 2 auf Nvidias Tegra 3 zu sehen, doch Videos und Bilder waren verboten, so dass es für alle, außer den Besuchern der Lan, bei einer Textnews zu dem Thema blieb.

Heute nun hat der Entwickler Gearbox den Release-Termin des Rollenspielshooters auf den 21. September 2012 datiert und einen Trailer veröffentlicht, der allen Interessierten einen Vorgeschmack auf das Spiel machen soll.

Wer Borderlands 2 bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, erhält Zugang zum 'Borderlands 2 Premiere Club', der exklusive Infos und Bonusinhalte im Spiel bieten soll.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.