TweakPC



iPhone 5: Vorverkauf sprengt alle Rekorde

Montag, 17. Sep. 2012 16:37 - [tj] - Quelle: allthingsd.com

Das Interesse an Apples iPhone 5 übersteigt alles bisher dagewesene. Auch die Seite der Telekom hielt dem Ansturm nicht stand.

Das Kundeninteresse am iPhone 5 übertrifft dem US-amerikanischen Netzanbieter AT&T zufolge alle bisherigen Rekorde und selbst Apple gibt an, von der Resonanz überrascht zu sein. Die erste Charge des iPhone 5 soll bereits ausverkauft sein.

Das iPhone 5 wurde am 12. September 2012 vorgestellt und soll am 21. September 2012 in den Handel kommen. Vor kurzem erst hatte auch die Telekom ihre Tarife für das iPhone 5 vorgestellt. Hier war der Andrang auf die Homepage offenbar so groß, dass der Dienst zeitweise nicht erreichbar war.

Konkurrent Samsung reagierte seinerseits mit einer Werbekampagne auf das iPhone 5, in dem einige technische Details der Geräte nebeneinander gestellt werden. Natürlich zum Vorteil des Galaxy S3.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.