TweakPC



Day Z: Standalone-Version erhält Enginebuild aus Take on Helicopters

Mittwoch, 19. Sep. 2012 11:52 - [tj]

Die Standalone-Version von Day Z wird auf der im Helikopterspiel Take on Helicopters eingesetzten Enginebuild basieren.

Dean 'Rocket' Hall hat neue Informationen zur Standalone-Version der Arma-2-Modifikation Day Z veröffentlicht. Demnach wird das Spiel auf der Enginebuild basieren, die bereits im Spiel Take on Helicopters zum Einsatz kam. Der Vorteil sei die höhere Stabilität und die einfachere Optimierung.

Weiter gab Rocket zu, dass die Entwicklung des Spiels bisher nicht ideal verlaufen ist. So sei die Mod eher ein  Zufallsprodukt gewesen, was dazu geführt habe, dass das Entwicklerteam bisher mehr reagiert als agiert hätte.

Derzeit arbeite man daran, die Assets der Mod in die Standalone-Version einzubauen und bekannte Fehler zu beheben. Sobald dieser Arbeitsschritt erledigt ist, sollen die testarbeiten beginnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.