TweakPC



Day Z: Standalone-Version nutzt Arma-2-Engine

Donnerstag, 23. Aug. 2012 11:47 - [tj] - Quelle: Onlinewelten

Nun ist es offiziell: Die Standalone-Version von Day Z wird eine modifizierte Arma2-Engine verwenden.

Wer gehofft hatte, dass die Standalone-Version der Arma-2-Modifikation Day Z auf die neue Arma-3-Engine zurückgreifen wird, muss enttäuscht werden. Wie der Erfinder der Mod und Leaddesigner der Standalone-Version Dean 'Rocket' Hall nun bekannt gab, wird das Spiel eine modifizierte Arma-2-Engine nutzen.

Zuletzt hatte Rocket bereits bekannt gegeben, dass Day Z – zumindest zum Release – keine Mod-Unterstützung erhalten wird, was einen Großteil der aktuellen Hacks und Cheats des Games den Wind aus den Segeln nehmen soll.

Zudem bestätigte Rocket die Einführung von Hunden in das Spiel, die bereits mit der Ankündigung der Mod-Version 1.7.3 mit den Worten "Woof, Woof" angedeutet wurde.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.