TweakPC


Verkaufscharts: Guild Wars 2 hält sich vor WoW: Mists of Pandoria

Dienstag, 02. Okt. 2012 12:37 - [tj] - Quelle: gamestar.de

In den Verkaufscharts der Saturn-Kette steigt WoW: Mists of Pandoria direkt auf Platz 2 und Platz 6 ein. Der Konkurrenztitel Guild Wars 2 bleibt allerdings erst einmal unerreicht.

Auch wenn der Verkaufsstart von Guild Wars 2 schon gut einen Monat zurückliegt, behauptete sich das MMOG gegen seinen ärgsten Konkurrenten World of Warcraft weiter auf Platz 1 der Charts. Das vierte große WoW-Addon - Mists of Pandoria - gelang zwar mit Platz 2 und 6 (Collectors Edition) der doppelte Direkteinstieg in die Saturn-Top-10-Charts, doch den direkten Konkurrenten im MMOG-Markt konnten die Pandaren nicht knacken.

Während ähnliche Verkaufszahlen und Chartplätze bei so gut wie jedem Spiel für Freudentaumel sorgen würden, nahmen die Finanzanalysten die Verkaufszahlen von Mists of Pandoria bereits vergangene Woche zum Anlass, eine Warnung auszusprechen. So seien die Verkaufszahlen im Vergleich zur dritten großen Erweiterung - Cataclysm - geradezu eingebrochen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved