TweakPC



Guild Wars 2: Dynamische Stärkenanpassung verändert

Mittwoch, 06. Feb. 2013 15:48 - [tj] - Quelle: joystiq.com

Als Level-70-Spieler durch die Anfangszonen zu stürmen wird schwieriger.

ArenaNet hat an der dynamischen Stärkeanpassung der Spieler gedreht. Waren Spieler mit einem höheren Level in den Anfangszonen nahezu unbesiegbar und konnten auch mal alleine eine ganze Horde Gegner ausschalten, so soll es den Spielern in Zukunft schwerer fallen, durch Niedrig-Level-Zonen zu laufen.

Möglich macht dies eine veränderte Formel, die sich auf die Stärken des Charakters auswirkt und diese in Zonen für niedrigere Level stärker absenkt als zuvor. Da zudem mehr und stärkere Gegner auf die Spieler warten, sollte es nun eine höhere Herausforderung darstellen, sich in der Welt zu bewegen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.