TweakPC



Next-Gen-Konsolen als Rettung für die Spieleindustrie?

Mittwoch, 10. Okt. 2012 14:40 - [tj] - Quelle: gamesindustry.biz

Dem Analysten Michael Pachter zufolge braucht die Spieleindustrie dringend die Next-Gen-Konsolen.

Der Branchenanalyst Michael Pachter hat sich mal wieder über den aktuellen Stand in der Spieleindustrie geäußert und weist auf die seiner Meinung nach schwachen Verkäufe in der Game-Industrie hin. Weiterhin glaube er nicht, dass das Weihnachtsgeschäft das Bild grundsätzlich verbessern könne.

Ein Aufschwung sei ohnehin erst mit den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony zu erwarten. Auch wenn es noch keine Ankündigung für die Konsolen gibt, geht Pachter davon aus, dass die PlayStation 4 spätestens im November 2013 und die nächste Xbox spätestens im März 2014 in den Handel kommen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.