TweakPC



Crysis: Neuauflage der Trilogie für Next-Gen-Konsolen?

Mittwoch, 13. Feb. 2013 12:37 - [tj] - Quelle: videogamer.com

Die Crysis-Trilogie könnte als optimierte Serie für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Wie der an Crysis 3 werkelnde Produzent Michael Read gegenüber Videogamer zu Protokoll gab, gibt es Überlegungen, die Crysis-Trilogie auf den Next-Gen-Konsolen als Re-Release zu veröffentlichen. Grafisch soll die Re-Release-Serie die Möglichkeiten der CryEngine maximal ausnutzen, wozu derzeitige Konsolen aufgrund ihrer technischen Beschränkung nicht in der Lage sind.

Crysis 3 kommt am 22. Februar für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel. Bereits im Vorfeld hatte Crytek betont, dass Crysis 3 die aktuellen Konsolen maximal ausreizen werde und es keinen Spielraum mehr gebe. Zudem soll es deutlich mehr Grafikoptionen für PC-Nutzer geben, als es bei Crysis 2 der Fall war.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.