TweakPC



Crysis Remastered: Neuauflage des Klassikers für PC und Konsolen

Donnerstag, 16. Apr. 2020 20:30 - [ar] - Quelle: twitter.com

Das vorzeige Spiel der CryEngine 2, Crysis wird als Remastered-Version neu aufgelegt.

Crysis Remastered: Neuauflage des Klassikers für PC und Konsolen

Die Frage "Aber, läuft Crysis darauf?" galt lange unter vielen PC-Spielern als Standard-Frage, ob ein PC auch wirklich als richtiger Gamer-PC bezeichnet werden kann.

Der Ego-Shooter 'Crysis' hat zum Release 2007 eine sehr hohe Hardwareanforderung und konnte nur mit sehr teurer Hardware flüssig dargestellt werden. Das Spiel galt lange als Gradmesser und Benchmark für viele Grafikkarten und Gamer-PCs.

Das von Crytek entwickelte Spiel konnte zudem mit einer sehr guten Steuerung und Story aufwarten und gilt mit einem Score von 91 Punkten bei Metacritic noch immer zu den besten Ego-Shootern überhaupt.

Crytek hat nun angekündigt das Spiel als Remastered-Version für den PC, die Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch neu aufzulegen. Allzu hohe Hardwareanforderungen dürften, bedingt durch die Konsolenunterstützung für die Remastered-Version allerdings nicht zu erwarten sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.