TweakPC



CoD: Black Ops 2 - Gewalt in deutscher Version entschärft

Samstag, 10. Nov. 2012 15:41 - [tj] - Quelle: 4players.de

Activision bewirbt die USK-Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 zwar als "100% Uncut", doch völlig identisch mit der UK-Version ist die deutsche Version dennoch nicht.

Eigentlich müsste Activision angesichts schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit sensibilisiert sein, wenn das Unternehmen dem deutschen Markt ein zu "100% unverändertes und ungeschnittenes" Spiel verspricht, nimmt es die Käuferschaft hierzulande durch ihre Erfahrungen mit USK-Versionen doch gerne sehr genau bei entsprechenden Aussagen
 
So passt es dann auch nicht ganz mit der Aussage von Activision zusammen, dass die Spielegrotte herausgefunden hat, dass es im Zombiemodus der deutschen USK-Fassung sowie der österreichische  PEGI-Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 nicht möglich ist, den Zombies einzelne Gliedmaßen abzuschießen. In der UK-Version soll dies derweil möglich sein.

Bezüglich der Story und dem Hauptspiel wurden bisher allerdings keine Unterschiede festgestellt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.