TweakPC



Mass Effect: Nächster Titel mit Frostbite-Engine

Dienstag, 13. Nov. 2012 13:11 - [tj] - Quelle: 4players.de

Der nächste Mass Effect soll mit der Frostbite-Engine aufwarten.

Auch wenn die Geschichte rund um Shepard mit Mass Effect 3 ein Ende fand, hat BioWare stets betont, dass Mass Effect 3 nicht das letzte Spiel im Mass-Effect-Universum bleiben wird.

Der nächste Titel der Serie befindet sich bereits in einer frühen  Entwicklungsphase und wird die Frostbite-Engine von Dice verwenden, die in Battlefield 3 ihr Debüt feierte und seitdem unter anderem in Spielen wie Medal of Honor und Need for Speed zum Einsatz kam.

Hauptverantwortlich für den nächsten Mass-Effect-Titel ist das Studio BioWare Montreal, allerdings soll auch das Schwester-Studio aus Edmonton in die Entwicklung mit einbezogen sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.