TweakPC



Kickstarter-Projekt an 28 Dollar gescheitert

Dienstag, 04. Dez. 2012 18:50 - [tj] - Quelle: vr-zone.com

50.000 Dollar waren das Ziel, am Ende verfehlten die Entwickler die Marke um nur 28 US-Dollar.

Warum die Entwickler nicht noch ein paar Freunde kontaktiert haben, um die fehlenden 28 Dollar voll zu machen wird wohl ein Geheimnis bleiben. So aber gehen die Jungs als das Team in die Kickstarter-Geschichte ein, die bei einem angesetzten Volumen von 50.000 US-Dollar an nur 28 Dollar scheiterten.

Finanziert werden sollte mit der Aktion ein Spiel namens Alpha Colony, das in seiner Beschreibung und mit seinen Hexagonalfeldern an Civilization erinnert.

Kickstarter zeigte zwar Mitgefühl für die Entwickler, betonte aber, dass man die Regeln befolgen und keine Ausnahmen machen werde: "So etwas passiert wirklich nicht oft. Es war ein hartes Finish, aber unglücklicherweise können wir die Regeln nicht überschreiten. Aber natürlich können die Projektersteller ein nicht erfolgreiches Projekt jederzeit erneut einstellen."

Kickstarter-Projekt an 28 Dollar gescheitert
(Bild: Kickstarter-Logo)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.