TweakPC



DayZ: Mod-Erfinder denkt über Projektausstieg nach

Donnerstag, 20. Dez. 2012 18:22 - [tj] - Quelle: reddit.com

Steigt der DayZ-Erfinder Dean 'Rocket' Hall aus dem Standalone-Projekt zu seiner Mod aus, bevor dieses erscheint.

Die heftige Debatte über 'The War Z' zeigt offenabar auch bei DayZ-Erfinder Dean Rocket Hall seine Wirkung und möglicherweise sieht er den derzeit gegen Hammerpoint losgetretenen Shitstorm bereits auf sich zurasen. Bereits zuvor hatte er erwähnt, das Dezember-Ziel für die Standalone-Version habe unter Umständen zu hohe Erwartungen geweckt.

In einem Beitrag auf reddit.com hegt er jedenfalls intensive Zweifel, ob er dem Projekt treu bleiben könne:

"Die ganze Situation deprimiert mich schon sehr. Aus meiner persönlichen Sicht heraus, hat diese ganze Saga um die Entwicklung bei mir die Frage aufgeworfen, ob ich wirklich Teil dieser Industrie sein möchte und ich habe intensiv darüber nachgedacht einfach aus dem Projekt auszusteigen und die Verluste zu minimieren.

Im Rahmen meiner medizinischen Untersuchung zur Entlassung aus der Armee wurde bei mir erstmals Bluthochdruck festgestellt. Manche Dinge im Leben sind es einfach nicht wert, sich darüber Sorgen zu machen."

DayZ: Mod-Erfinder denkt über Projektausstieg nach
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.