TweakPC



Der neue 3DMark von Futuremark ist da - Download

Montag, 04. Feb. 2013 18:15 - [tj]

Der neue 3DMark für Windows ist verfügbar. Jetzt downloaden und die Ergebnisse im Forum vergleichen.

Seit Montagabend um 19 Uhr ist der neue 3DMark (32 Karten im Test) verfügbar und erstmals in der Geschichte des populären 3D-Benchmarks, soll die Testsuite von Futuremark eine plattformübergreifende Vergleichbarkeit ermöglichen.

Bis es so weit ist, muss man zwar noch auf die Versionen für Windows RT, Android und iOS warten, doch zumindest Windows-Nutzer können schon einmal loslegen und die ersten Ergebnisse messen.

Der Download der Basic-Version findet sich auf der offiziellen Homepage von Futuremark und bietet alle drei enthaltenen Benchmarks mit den Standardeinstellungen.

Im Forum wurde zudem bereits ein 3DMark-Ergebnis-Thread vorbereitet, in dem die erreichten Werte mit anderen Mitgliedern aus der Community vergleichen werden können.

Der neue 3DMark von Futuremark ist da - Download
(Bild: Die Test-Auswahl im neuen 3DMark)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.