TweakPC



iOS 6.1.1 zum Download: Soll Empfangsprobleme beim iPhone 4S beheben

Dienstag, 12. Feb. 2013 09:06 - [tj] - Quelle: apple.com

Update für geplagte iPhone-4S-Besitzer. Verbindungsprobleme sollen behoben sein.

Ohne vorherige Ankündigung hat Apple ein Update für sein Mobilbetriebssystem iOS auf Version 6.1.1 veröffentlicht. Der Changelog umfasst lediglich eine Zeile, der zufolge Apple mit dem Update die Empfangsprobleme vom iPhone 4S in Kombination mit iOS 6.1 behoben haben möchte.

Einige Nutzer vom iPhone 4S klagten seit dem Update auf iOS 6.1 über Verbindungsprobleme, die sowohl das mobile Internet, als auch SMS und das Telefonieren betreffen. Unter anderem hatte Vodafone eine Warnung an seine Kunden ausgegeben und empfohlen, iOS 6.1 nicht zu nutzen.

Das Update auf iOS 6.1.1 umfasst etwa 23 Megabyte, wird over-the-air eingespielt und wird offenbar nur Besitzern eines iPhone 4S angeboten.

iOS 6.1.1 zum Download: Soll Empfangsprobleme beim iPhone 4S beheben
(Bild: Apples iPhone 4S)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.