TweakPC


Mit ZOTAC zur CeBIT: Wir verlosen 100 Tickets zur CeBIT 2013

Mittwoch, 20. Feb. 2013 03:50 - [rj]

Auch auf der CeBIT 2013 wird ZOTAC wieder vor Ort sein und seine neusten Produkte vorstellen. Wir verlosen Tickets für einen Besuch.

Vielen unserer Leser ist ZOTAC als Anbieter von GeForce Grafikkarten bekannt, aber das ist längst nicht mehr alles, was der Hersteller zu bieten hat.

ZOTAC hat sich in den letzten Jahren insbesondere im Bereich der Mini-PC-System und kompakten Mainboards im mini-ITX-Format gut aufgestellt. Hier werden Mainboards bis hin zum aktuellen Sockel 1155 für die aktuellen Intel-IvyBridge-CPUs angeboten, die sich vor der Konkurrenz absolut nicht verstecken müssen. Ganz im Gegenteil, denn ZOTAC hat sich auf diese kleinen Alleskönner spezialisiert!

Auf der CeBIT wird ZOTAC einige interessante Neuheiten vorstellen, über die wir hier noch nicht sprechen dürfen. Wer sich direkt Live for Ort ansehen will, was es Neues gibt, kann sich jetzt bei uns CeBIT Tickets sichern.

Und da wir wissen, dass CeBIT alleine eigentlich keinen Spaß macht, verlosen wir die gewünschte Anzahl Tickets von 2-4 Stück solange zufällig unter den Einsendungen bis 100 Stück zusammen gekommen sind.

Also direkt mitmachen und CeBIT Tickets gewinnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved