TweakPC



SimCity: DLC für Kauf einer Zahnbürste

Freitag, 19. Apr. 2013 10:41 - [tj]

EA und Maxis treiben das Konzept der DLCs bei SimCity weiter auf die Spitze.

Der völlig vermasselte Start von SimCity ist noch nicht vergessen, da starten Electronic Arts und Maxis in den USA eine umstrittene DLC-Werbeaktion. Wer in den Vereinigten Staaten Produkte der Hygiene-Hersteller Crest und Oral B erwirbt, erhält dazu einen Gutschein für  fünf Attraktionen aus dem 'Attractions Set'. Darunter befindet sich unter anderem ein Riesengartenzwerg.

In der Community wird die Werbeaktion kritisch aufgenommen. Bereits zuvor hatten EA und Maxis einen Deal mit Nissan über einen kostenlosen DLC geschlossen, der ebenfalls kritisch beäugt wurde aber zumindest noch für alle Spieler kostenlos erhältlich war.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.