TweakPC



SimCity: Media Makt für glücklichere Sims

Mittwoch, 29. Mai. 2013 09:28 - [tj]

Deutsche SimCity-Spieler können ein weiteres kostenloses Gebäude-Paket herunterladen.

Das Product-Placement in SimCity geht weiter. Nachdem bereits der Automobilhersteller Nissan die 'Nissan LEAF Ladestation' beisteuerte, bei denen die Sims Elektroautos mieten können und so die Verschmutzung sinkt, folgt nun der 'Media Markt', der nach dem Download des Paketes automatisch in Gewerbegebieten gebaut wird und die Zufriedenheit der Bevölkerung erhöht und zudem für ordentlich Steuereinnahmen sorgt.

Das Media-Markt-Paket ist nur in Deutschland erhältlich und kann via Origin bezogen werden.

Das Hauptspiel SimCity leidet derweil nach wie vor unter zahlreichen Fehlern und auch der vierte große Patch konnte die Probleme nicht beseitigen. Schon der Verkaufsstart von SimCity stand unter keinem guten Stern.

SimCity: Media Makt für glücklichere Sims
(Bild: Der Media-Markt-DLC bei Origin)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.