TweakPC



GeForce GTX 770 in Polen mit Preis gelistet

Mittwoch, 29. Mai. 2013 09:46 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

In unserem Nachbarland war Nvidias aufgebohrte GTX 680 bereits mit Preis gelistet.

Nachdem Nvidia mit der GeForce GTX 780 (Test) sein neues Top-Modell unterhalb des GTX Titan vorgestellt hat, folgt nun die GeForce GTX 770, eine umgelabelte und aufgepimpte Version der GeForce GTX 680.

In Polen war die GTX 770 nun erstmals gelistet und dabei auch schon mit Preis aufgeführt, wie etwa der  Webseite Fudzilla auffiel. Erhältlich war demnach eine Asus-Karte mit der Modellbezeichnung 'GTX770-DC2O-2GD5', die für den Preis von 533 Euro angeboten wurde. Allerdings könnte der Preis zum offiziellen Launch noch einmal deutlich fallen. Erwartet worden war je nach Ausführung ein Preis zwischen 400 und 500 Euro.

Mittlerweile haben die Shops die Karte wieder aus ihrem Angebot genommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.