TweakPC



Google Glass: In etwa in einem Jahr offiziell erhältlich?

Dienstag, 23. Apr. 2013 17:54 - [ar] - Quelle: bbc.co.uk

Die Augmented-Reality-Brille Google Glass soll schon in rund einem Jahr offiziell auf dem Markt erscheinen.

Die ersten Prototypen der Augmented-Reality-Brille von Google sind bereits ausgeliefert worden. Im gleichen Zug präsentierte Google auch die ersten Spezifikationen der neuen High-Tech-Brille.

Wann genau eine Endkunden-Version der Brille erhältlich sein wird, wurde bislang noch nicht offiziell konkretisiert. Eric Schmitd, Aufsichtsrat-Chef bei Google, sprach nun allerdings in einem Interview mit BBC Radio 4, und sagte dort, dass man von einer Veröffentlichung noch gut ein Jahr entfernt wäre.

Die bisher ausgelieferten "Explorer Edition" der Google Glass dürfte demnach noch stark von einer Finalen-Version der Brille abweichen.

Google Glass: In etwa in einem Jahr offiziell erhältlich?
(Bild: Die Explorer-Edition der Google Glass)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.