TweakPC



GTA 4 Iron Man Mod: Mit Tony Stark durch Liberty City fliegen

Montag, 27. Mai. 2013 13:41 - [tj]

Ihr wolltet schon immer als Superheld durch Liberty City fleigen? Wie wäre es mit Tony Stark aka Iron Man?

Die Hobby-Entwickler 'H1Vltg3', 'JulioNIB', 'wapeddelll' und 'Quechus13' haben Version 1.1 der Mod 'Iron man' für Grand Theft Auto 4 veröffentlicht. Gegenüber Version 1.0 haben die Jungs unter anderem an der Fluganimation getüftelt und ein überarbeitetes Schadenssystem eingefügt.

Zudem steht nun die volle Bandbreite an Waffen zur Verfügung, wie eine Mini-Gun, Schulterpfeile, Raketen, ein Elektronenstrahl an Hand- und Schulter, sowie die Superkanone.

Die Modifikation steht ab sofort auf der Webseite gta4-mods.com in Version 1.1 zum Download bereit. Voraussetzung ist das Originalspiel.


(Video zeigt die Iron Man Mod für GTA 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.