TweakPC



Final Fantasy XV: Erstes Video mit Kampfszenen veröffentlicht

Mittwoch, 12. Jun. 2013 17:44 - [ar] - Quelle: computerandvideogames.com

Im Rahmen der E3 hat Square Enix das erste Video von Final Fantasy XV mit Kampfszenen veröffentlicht.

Das neue Final Fantasy XV wird sowohl für die Xbox One als auch für PlayStation 4 erscheinen. Wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird wird ließ der Publisher aber noch offen.

Gezeigt wird in dem Video neben Kampfszenen auch eine kleinere Videosequenz. Wie genau das Kampfsystem funktionieren wird, geht aus dem Video zwar nicht hervor, allerdings erinnern die Kämpfe an God of War und wirken sehr aktionsreich.

Angesichts so viel Aktion, ist fraglich, ob die Kämpfe auch weiterhin dem für Final Fantasy typischen, rundenbasierten JRPG Konzept ähneln werden.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.