TweakPC



Rambo: Trailer zum Computerspiel

Donnerstag, 11. Jul. 2013 10:23 - [tj]

Offizieller Trailer zum Videospiel Rambo zeigt viele aus den Filmen bekannte Szenen.

In den 80er-Jahren war der von Sylvester Stallone gespielte, wortkarge John Rambo ein Star der Leinwand und nun, fast 20 Jahre später, wird ihm die Ehre zu Teil, Hauptprotagonist in einem Videospiel zu werden.

Wie schon in den Filmen handelt Rambo auch im Spiel als eine Ein-Mann-Armee, die es nicht nur mit Sheriff Will Teasle und seinen Kameraden sondern gleich mit ganzen Kompanien aufnimmt.

Der nun veröffentlichte Trailer zum Videospiel zeigt zahlreiche aus den Filmen bekannte Szenen zum Nachspielen, verrät aber leider relativ wenig über das Gameplay.


(Video: Trailer zu Rambo: The Video Game)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.