TweakPC



Gigabyte präsentiert zwei neue Mainboards der A88X-Serie mit Sockel FM2+

Mittwoch, 21. Aug. 2013 18:39 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Gigabyte hat für die kommenden Kaveri-APUs von AMD bereits zwei Mainboards der A88X-Serie vorgestellt.

Das Gigabyte G1.Sniper A88X und Gigabyte F2A88X-UP4 bieten dabei die volle Unterstützung für die kommenden Kaveri-APUs von AMD. Aber auch die bereits erhältlichen APUs der Trinity- und Richland-Generation sind mit dem FM2+-Sockel der neuen Mainboards von Gigabyte kompatibel.

Für das G1.Sniper A88X ist bereits angekündigt, dass das Mainboard die AMP-Up-Audiotechnik und Dual-UEFI unterstützen wird. Darüber hinaus werden die Mainboards via DisplayPort auch die 4K-Auflösung beherrschen und den PCI-Express-3.0-Standard bereitstellen.

Die neuen Modelle F2A88X-D3H, F2A88X-HD3, F2A88XM-D3H, F2A85XM-DS2 und F2A88XM-HD3 wird Gigabyte ebenfalls auf den Markt bringen, diese sind allerdings bislang nur als Modellnummer gelistet. Wann genau die Mainboards erscheinen und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.

Gigabyte präsentiert zwei neue Mainboards der A88X-Serie mit Sockel FM2+
(Bild: Gigabyte G1.Sniper A88X und Gigabyte F2A88X-UP4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.