TweakPC



Caseking: Ab sofort auch Komplettsysteme für Gamer und Enthusiasten

Donnerstag, 29. Aug. 2013 13:34 - [rj]

Caseking* dürfte mittlerweile wirklich allen Hardware-Freaks als Anbieter von hochwertigen Hardware-Komponenten bekannt sein. Ab sofort kann man sich bei Caseking.de aber auch komplette PCs bestellen.

Caseking feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen und hat sich im Lauf der Jahre vom reinen Gehäusespezialist zum allumfassenden Hardwareversand entwickelt. Nur eins gab es bislang bei Caseking noch nicht, komplett konfigurierte PCs. Caseking Kunden mussten sich bisher also ihre PCs noch selber zusammen bauen. Das ist nun Geschichte, denn ab sofort bietet Caseking auch komplette Systeme an.

Dass dabei natürlich nicht nur die Leistung und Qualität der Hardware im Vordergrund steht, versteht sich bei Caseking fast von selbst. Wie kaum in einem anderer Shop hat man dort schon seit langer Zeit ein Auge auf die Optik von PCs geworfen. PCs müssen heute nicht nur schnell und stromsparend sein, sie sollen dazu auch noch wirklich schick aussehen, insbesondere gilt dies natürlich für das Gehäuse.

Caseking: Ab sofort auch Komplettsysteme für Gamer und Enthusiasten

Neben der Optik ist auch die Miniaturisierung bei Caseking ein großes Thema, so dass viele der vorkonfigurierte Systeme im MiniITX oder MicroATX Format gebaut sind. Dazu werden auch Low- und No-Noise Syteme angeboten, die sich vor allem als HTPCs eigenen.

Wer sich einen überblick über das erste Lineup der Caseking-PCs machen will, findet alle Details  auf der Caseking Webseite zu Komplettsystemen.

Und wie immer gibt es natürlich passend zum Start der King Mod PCs auch ein Video von Caseking mit weiteren Details.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.