TweakPC



HP dementiert Smartphone mit Windows Phone

Montag, 16. Sep. 2013 13:53 - [tj]

Das vermeintliche HP-Smartphone mit Windows Phone entpuppt sich als Medien-Ente.

Ende vergangener Woche berichtete die Webseite Mobilegeeks.de über ein angeblich bei Hewlett-Packard in Arbeit befindliches Smartphone mit Microsofts Mobilsystem Windows Phone und berief sich dabei auf eine nach eigenen Angaben vertrauenswürdige Quelle. Wir haben über die Neuigkeit in der News 'HP baut Smartphone mit Windows Phone' berichtet.

Mittlerweile wurde der Mobilegeeks-Bericht von der Webseite entfernt und wir wurden von der für HP tätigen Agentur Edelman GmbH informiert, dass die Meldung nicht der Wahrheit entspricht. HP dazu: "Diese Information ist erfunden und hat keinen Bezug zu dem, was HP derzeit in Planung hat."

Derzeit ist somit offenbar weder ein HP-Smartphone mit Windows Phone in Arbeit, noch in Planung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.