TweakPC



OnePlus: Neues Smartphone mit Windows Phone geplant?

Mittwoch, 15. Okt. 2014 10:12 - [ar] - Quelle: indiatimes.com

Angeblich steht das chinesische Start-Up-Unternehmen OnePlus in Verhandlungen mit Microsoft um ein Smartphone mit Windows Phone auf den Markt zu bringen.

Wie die Kollegen von Economic Times erfahren haben wollen, steht OnePlus derzeit in Verhandlungen mit Microsoft über ein mögliches Smartphones des Start-Ups, welches auf das mobile Betriebssystem Windows Phone zurückgreift.

Bislang hat OnePlus nur das One herausgebracht, welches mit der stark angepasste Android-Version CyanogenMod ausgeliefert wird.

Das OnePlus One ist noch immer nicht offiziell im Handel erhältlich und nur über ein umstrittenes Invite-System erhältlich. Die Anzahl der Invites scheint in den letzten Wochen aber stark gestiegen zu sein, sodass Interessenten keine Unsummen mehr für die Kauferlaubnis über Auktionsplattformen zahlen müssen.

Bestätigt wurden die Gerüchte seitens OnePlus oder Microsoft noch nicht.


(Bild: OnePlus One mit exklusiven JBL E1+ In-Ear-Kopfhörern)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.