TweakPC



Apple iPad 5: Videoleak zeigt bereits neues Modell

Montag, 30. Sep. 2013 21:43 - [ar] - Quelle: macrumors.com

In einem YouTube-Video des Einzelhändlers Sw-Box.com wird die kommende Generation des iPads mit dem iPad Mini und dem iPad 4 verglichen.

Die Rückseite des iPad der fünften Generation ist von Apple vollkommen neu gestaltet worden. Die Seiten des Tablets sind nun weniger abgeschrägt, so dass das Modell eher dem iPad Mini gleicht als dem Vorgängermodell. Ebenfalls wurden die Lautstärkeregler und die Position des Lautsprechers dem des iPad Minis angeglichen.

Das Gehäuse an sich wurde ebenfalls kleiner gestaltet. Die fünfte Generation des iPads ist demnach rund 1,5 Zentimeter Schmaler und 2,0 Millimeter dünner als das iPad 4.

Über die Spezifikationen den neuen Tablets gibt das Video keinerlei Auskunft. Bislang wird erwartet, dass das iPad 5 mit einem 64-Bit-A7-SoC ausgestattet wird und darüber hinaus eine 8-Megapixel-Kamera bieten soll.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.