TweakPC



Ryse: Son of Rome - Der Launch-Trailer zum CryEngine-3-Spiel

Donnerstag, 21. Nov. 2013 11:34 - [tj]

Crytek hat den Launch-Titel zum Next-Gen-Spiel 'Ryse: Son of Rome' veröffentlicht.

Mit Ryse: Son of Rome steuert das Frankfurter Studio Crytek einen echten Augenschmaus zum Launch der Xbox One am 22. November bei. Passend zum kurz bevorstehenden Start hat Crytek den offiziellen Launch-Titel veröffentlicht. Ryse: Son of Rome nutzt eine überarbeitete Version der CryEngine 3, die unter anderem auch in Crysis 3 zum Einsatz kam. Allerdings kam bereits im Vorfeld zu Tage, dass das Spiel grafisch zu anspruchsvoll ist, als das es auf der Xbox One in der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln dargestellt werden kann.

Als Kompromiss zwischen Grafikqualität je Pixel und der Auflösung wird Ryse: Son of Rome auf der Xbox One mit der 900p-Auflösung berechnet und anschließend auf 1080p hochskaliert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.