TweakPC



Rainbow 6 Patriots: Neuer Versuch - Dieses Mal für Next-Gen

Montag, 16. Dez. 2013 10:35 - [tj]

Tom Clancy's Rainbow 6: Patriot ist weiterhin bei Ubisoft in Entwicklung. Allerdings mussten die Programmierer noch einmal bei null beginnen.

Vor knapp drei Jahren hatte Ubisoft das Spiel 'Tom Clancy's Rainbow 6: Patriot' angekündigt. Die Jahre darauf wurde es allerdings beunruhigend still um den Titel und nicht wenige hatten bereits damit gerechnet, dass der Publisher die Arbeiten an dem Spiel eingestellt hätte. Wie nun jedoch Ubisofts US-Chef Lauren Detoc verlauten ließ, ist man nach wie vor am neuen Rainbow-6-Titel am werkeln. Allerdings habe man mit den Arbeiten von vorne beginnen müssen, nachdem die erste Version des Spiels den internen Test nicht überstanden hatte.

Das Team hätte eine großartige Vision eines Spiels gehabt, doch diese habe nicht funktioniert. Rainbow 6 sei eines der Beispiele, bei denen Ubisoft es erneut versucht, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt. Ob das Spiel deshalb in den Handel kommen wird ist aber weiterhin unsicher: Wenn auch dieser Versuch nicht funktioniert, werde man die Arbeiten an dem Spiele einstellen, so Detoc.

Rainbow 6 Patriots: Neuer Versuch - Dieses Mal für Next-Gen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.