TweakPC



Raijnitek Orcus RGB Rainbow: AiO-Wasserkühlung ab sofort bei Caseking erhältlich

Freitag, 19. Okt. 2018 15:38 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neue Orcus RGB Rainbow All-in-One-Wasserkühlung von Raijintek mit adressierbarer Beleuchtung ist ab sofort bei Caseking* erhältlich.

Raijintek präsentiert mit der Orcus RGB Rainbow eine neue All-in-One-Wasserkühlung, welche mit adressierbaren RGB-LEDs ausgestattet ist. Im Vergleich zu der ersten Generation der Orcus-AiO-Wasserkühlungen bieten die neuen Modelle der RGB-Rainbow-Serie nicht nur eine verbesserte Beleuchtung, sondern die Kühlleistung konnte nach Angeben des Herstellers durch die Verwendung einer leistungsfähigeren Pumpe noch einmal verbessert werden. Insgesamt kann die Pumpe bis zu 86 Litern pro Stunde fördern.

Raijnitek Orcus RGB Rainbow: AiO-Wasserkühlung ab sofort bei Caseking erhältlich
(Bild: Das Raijintek Orcus RGB-Special bei Caseking)

Die Wasserkühlung soll durch den 28 Millimeter tiefen Radiator besonders leistungsfähig sein und setzt auf zwölf Kanäle für den Durchfluss. Bereits vorinstalliert sind zwei RGB-Lüfter der Iris-Serie mit 140 Millimetern Durchmesser.

Raijintek und Caseking bieten die neue AiO-Wasserkühlung mit einem 280-mm-Radiator ab sofort für 129,90 Euro an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.