TweakPC



TweakPC wünscht frohe Weihnachten

Dienstag, 24. Dez. 2013 11:30 - [tj]

Die TPC-Redaktion wünscht allen Lesern ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

Einmal im Jahr dreht sich die Welt ein wenig langsamer. Weihnachten ist die Zeit für Familie und Freunde und der perfekte Moment um sich aus der Geiselhaft der modernen Technik zu befreien und um wortwörtlich einfach mal abzuschalten: Der PC, das Tablet, das Smartphone und Co. sind Weihnachten nicht von Bedeutung. Stattdessen sollten die Personen im Mittelpunkt des eigenen Handelns stehen, die das Leben wirklich lebenswert machen.

Wir bei TweakPC machen daher in den kommenden paar Tagen eine kleine Pause und freuen uns schon alle Leser und Forums-Mitglieder zwischen den Tagen in alter Frische wiederzutreffen.

TweakPC wünscht allen Lesern und Unterstützern frohe Weihnachten!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.