TweakPC



Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Dienstag, 25. Dez. 2018 20:03 - [rj]

Die Redaktion von TweakPC wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und falls ihr euch fragt wo das Weihnachtsgewinnspiel war, hier ist die Antwort.

Weihnachtet ist in vollem Gange und die RGB-Beleuchtungen schmücken Fenster und Tannebäume. Mit dem Schneemann wird es dieses Jahr wohl eher nichts, aber wie jedes Jahr nehmen auch wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr eine kleinere Auszeit.

Wir hoffen euch geht es genauso und ihr könnt zu Weihnachten eine entspannte Zeit mit Familie und Freunden verbringen und sicherlich wird der eine oder andere gerade seine neuen Geschenke ausprobieren.

Geschenke gab es bei uns dieses Jahr nicht, viele werden sich vielleicht schon gewundert haben, wo unser jährliches Weihnachtsgewinnspiel geblieben ist. Die Antwort ist einfach. Die Gewinnspielaktionen und Adventskalender sind mitlerweile zu Weihnachten so dermaßen überlaufen, dass wir uns etwas anderes überlegt haben.

TweakPC existiert nun schon seid Dezember 1998. Tatsächlich sind wir in diesem Monat damit 20 Jahre alt geworden. 20 Jahre online sind wahrlich eine lange Zeit und sicherlich ein guter Grund zu feiern, weshalb wir anstelle des Weihnachtsgewinnspiels in Kürze unsere "20 Jahre TweakPC" Aktion starten und euch das ganze Jahr 2019 über jede Woche mit Geschenken versorgen werden, mit großem Finale im Dezember 2019.

Freut euch also schon mal auf das nächste Jahr!

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten und noch schöne Weihnachten 2018!

Die TweakPC Redaktion.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.