TweakPC



Mozilla: Native Firefox-App für Windows 8 erneut verschoben

Donnerstag, 02. Jan. 2014 18:35 - [ar] - Quelle: mozilla.org

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Windows 8 gibt es immer noch keine native App für die Kacheloberfläche von Microsofts neustem Betriebssystem.

Wie Mozilla bekanntgab, wird sich der Firefox mit Modern-UI-Oberfläche erneut verspäten. Der nun prognostizierte Termin ist auf den 18. März 2014 datiert. Dies bedeutet allerdings ebenfalls, dass sich die Firefox Version 28 verspäten wird. Die aktuelle Stable-Version des Firefox-Browsers ist die Version 26.

Bereits vor knapp zwei Jahren plante Mozilla die Umstellung auf die Modern-UI für den Firefox-Browser.

Im Nightly-Build des Firefox-Browsers, kann die Modern-UI-Oberfläche bereits getestet werden. Eine spezielle Kachel für Windows 8 bietet diese Version allerdings immer noch nicht.

Mozilla: Native Firefox-App für Windows 8 erneut verschoben
(Bild: Tablet mit Modern-UI des Firefox-Browsers)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.